top of page
Make up Coaching.jpg

C O A C H I N G S
 Startseite
/ Coachings

Beauty Workshop „Make-Up“ (109 €/Person; 3,5h;  4 Teilnehmer)

 

Wie kann ich meine Augen - passend zur Augenform – bestmöglich in Szene setzen? Wie wähle ich den passenden Lidschatten? Wie kaschiere ich Schattierungen? Welche Make-Up-Farbe passt zu mir? Was hat es mit dem Contouring auf sich? Welche Produkte passen zu meinen Bedürfnissen?

Diese und weitere Fragen bekomme ich als Make-Up-Artist immer wieder gestellt. Mein Anspruch ist es in diesem Kurs nicht nur Informationen zu vermitteln, sondern durch praktische Übungen das Schminkergebnis für dich und andere zum WOW-Effekt werden zu lassen. Ein WOW-Effekt, der mit überschaubarem Aufwand deine individuelle Schönheit unterstreicht – und nicht überstreicht.

​

Beauty Coaching „Brautfrisuren“ (550 €/netto; ca. 7h)

 

Du trägst auch die Leidenschaft in dir, Bräute an „ihrem“ Tag ganz besonders in Szene zu setzen und verfügst auch schon über etwas Erfahrung und Know-How in dieser Branche?

Ob nun low bun, half up, Hollywoodwaves – gemeinsam legen wir für dein Coaching Schwerpunkte fest und ich zeige dir, wie du deine Wunschfrisuren an deinen zukünftigen Kundinnen ideal umsetzt. Zudem profitierst du von meiner jahrelanger Erfahrung im Braut-Business.

​

bottom of page